Auf dieser Seite stellt Ihnen die Stadt Wuppertal strukturiert die Zahlen zum Haushalt 2012/2013 zur Verfügung.
 
Der Haushalt 2012/2013 war das erste Angebot, die Haushaltsdaten der Stadt Wuppertal in maschinenlesbarer Form zur Verfügung zu stellen. Die Aufbereitung der Daten war aus diesem Grund noch nicht so strukturiert, wie sie aus diesen Erfahrungen heraus dann für 2014/2015 angeboten werden.

Mit dem Haushaltsplan 2012/2013 werden in drei Bänden folgende Daten vorgelegt:

  • Band 1: Ergebnisplan, Finanzplan, Teilergebnispläne und Teilfinanzpläne für die Produktbereiche,
  • Band 2: Teilergebnispläne und Teilfinanzpläne nach der organisatorischen Gliederung der Stadtverwaltung Wuppertal (Geschäftsbereiche, Ressorts/Ämter/Stadtbetriebe, Produktgruppen) und
  • Band 3: Teilergebnispläne (keine Teilfinanzpläne) für die einzelnen Produkte (Band 3 des Haushaltsplans).

Die Daten werden als *.csv-Dateien in gezippter Form (pro Band eine Zip-Datei) angeboten.

Bisher keine Stimmen

Datensatz-Information

These fields are compatible with DCAT, an RDF vocabulary designed to facilitate interoperability between data catalogs published on the Web.
FieldValue
Herausgeber
Änderungsdatum
2016-06-07
Veröffentlichungsdatum
2016-05-23
Bezeichner
1e06a5a8-bf1d-44b2-94e8-7517ccd5caf9
Lagebeschreibung
42275 Wuppertal, Johannes-Rau-Platz 1
Lizenz
Creative Commons Namensnennung 3.0 DE
Autor
Redaktion-OGD
Kontakt Name
Frank Ellinghaus, Niklas Jacken
Kontakt E-Mail
offenedaten@stadt.wuppertal.de

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

You must have Javascript enabled to use this form.